Einzelnen Beitrag anzeigen
deepcreeper
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 2
deepcreeper: Offline


deepcreeper is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.04.2009
Uhrzeit: 13:34
ID: 33515



AW: Kuhfell und Fussbodenheizung? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar nun schon etwas älter, aber da ich mir dieselbe Frage gestellt hatte und unter anderem an anderer Stelle fündig wurde, möchte ich Euch das nicht vorenthalten...
Die Firma kymo Germany - a fresh label for contemporary floorwear stellt unter anderem auch Teppiche aus Kuhfellen /-häuten her (auf der Seite zu finden unter "collection preview"), diese sind ausnahmslos dazu geeignet, um sie mit einer Fussbodenheizung zu nutzen (habe mich erkundigt). Das restliche Programm ist auch sehr stylish, ich war echt beeindruckt, und das obwohl ich Teppiche im Wohnbereich eher ablehne - stehe mehr auf und Parkett- und Steinböden. Die Polyestermodelle sind wohl auch ausreichend zertifiziert, um sie im Projektbereich einsetzen zu können (geht leider nicht aus der Webseite hervor).
Ich habe gemeinsam mit einem Bekannten einmal einen Messestand mit einem kymo-Teppich bestückt und war beeindruckt von der Innovationsleistung und der angenehmen Zusammenarbeit mit dem Unternehmen. Ein Tipp für alle, die nen stylishen, qualitativ hochwertigen Teppich (oder wie kymo selbst sagt "floorwear") suchen!

Beste Grüße
deep

Mit Zitat antworten