Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 12
Archiman: Offline

Ort: Melle

Archiman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2009
Uhrzeit: 17:05
ID: 33532



Starthilfe zur Architektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tektorianer!

Ich bin jetzt brandneu und habe die Frage, ob es hier einige gibt, die mir ein Geringfügiges helfen können. Mir geht es darum, dass ich erst 14 Jahre alt bin, aber den Plan habe, eimal Architektur zu studieren und auszuüben.
Nun frage ich euch, ob ihr mir ein paar Einsteigerhilfen geben und mich mit informationen "überschüttten" könnt.
Ich habe bis jetzt noch keine wirkliche Erfahrung auf diesem Gebiet, nur etwas Wissen aus Zeitschriften und dem Internet.
Mein Interesse hat eigentlich mein Bruder in mir geweckt, weil er gerade sein Abitur macht und sich danach dem Industriedesign widmen wird, da er einmal Autodesigner werden möchhte(Bevorzugt natürlich Porsche, eine Illusion, glaube ich).
Ich hoffe, dass ihr mir einige nützliche Informationen über das Architekturwesen geben könnt(evt. auch ein paar Ideen, Zeichnungen, Grundrisse, Bilder und vm.)

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten,

Johann, alias Archiman

Mit Zitat antworten