Einzelnen Beitrag anzeigen
Tropby
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 10
Tropby: Offline

Ort: Münster

Tropby is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.04.2009
Uhrzeit: 17:54
ID: 33570



AW: Fassade aus Rasenplatten #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Soooo, durch eure Hilfe bin ich schon ein extremes Stück voran gekommen. Vor Allem in der Detail 2008/12 steht sehr viel zu dem Thema. Leider konnte ich mir das Heft nur online anschauen, da die Ausgaben unserer Bibliothek zur Zeit gebunden werden oder so....
Naja, aber mein Kollege kann durch ein Büro an die Ausgabe kommen.

Allerdings habe ich noch weitere Dinge zum Thema Pflanzenfassade gefunden, die ich hier mal kurz posten möchte. Vielleicht sind ja auch noch Andere interessiert.

Hier mal der Link zur Detail 2008/12:
DETAIL · Urban Space and Landscape · Series 2008 · 12 - Blätterkatalog©

Die Seite von Patrick Blanc:
VERTICAL GARDEN by PATRICK BLANC - MUR VEGETAL - GREEN WALL - LIVING WALL

Und zu guter letzt eine HP mit ausführlichen Beschreibungen, Bildern und sogar einer kleinen Detailsammlung:
Pflanzenfassade | Grünfassade

Mit Zitat antworten