Einzelnen Beitrag anzeigen
bluepoint
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 3
bluepoint: Offline


bluepoint is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2009
Uhrzeit: 13:20
ID: 33577



MacBook für ArchiCAD und Photoshop?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich muß mir ein neues Notebook zulegen und überlege auf Mac umzusteigen.
Leider kann ich mir im Moment nur das weiße MacBook (2,0Ghz, 2GB Ram, 252 shared Grafikspeicher) leisten.

Videos will ich in ArchiCAD nicht machen, in 3D baue ich aber oft.
Photoshopdateien habe ich allerdings auch bis 2GB.

a) reicht das weiße MacBook dafür?
-für den Fall, dass ich doch einmal pro Semester nen Film machen muß, kann ich auch den iMac (512VRam) in der Hochschule nehmen-

b) oder tut sich in der Geschwindigkeit zwischen PC und Mac eh nicht mehr so viel und ich sollte das Geld lieber in ein etwas schnelleres Notebook mit mehr (und eigenem) VRam ausgeben.

22"Monitor für "nicht die Augen ausgucken" ist vorhanden

Mit Zitat antworten