Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2009
Uhrzeit: 22:12
ID: 33585



AW: MacBook für ArchiCAD und Photoshop? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Ja, Windows nervt. Stundenlang. Etwa zweimal im Jahr beim neuformatieren. Und auch zu anderen Gelegenheiten. Und bei Vista wird das auch nicht besser
Das ist mein Hauptgrund umzusteigen, aber ist es die Kohle wert?
Also, wenn du 2x im Jahr deinen Windowsrechner neu installieren muss, machst du was falsch.
Bei einem Laptop würde ich persönlich zu einem Mac greifen. Dann allerdings einen aus Alu. Ich finde, dass sie den Mehrpreis wert sind. Der Mehrpreis bezieht sich ja auch nur auf eine vergleichbare Rechengeschwindigkeit und nicht auf Dinge wie Akkulaufzeit, Verarbeitung, haptische Qualität oder Design. Damit vergleichbare Windows Laptops (so es sie denn gibt) kosten auch nicht weniger.

Zitat:
Das ist ne Idee, wo gibt es denn so was?
Direkt bei Apple:
Generalüberholter Mac - Apple Store (Deutschland)

Zitat:
Hast Du zufällig noch nen Tipp, für mich als Mac-Anfänger?
z.B. Wörterbuch Windows-Mac Mac-Windows, ein gutes Buch oder ne i-Seite?
Apfeltalk
macosxhints.com - OS X tips and tricks!
Switched - apfelquak

Ich hatte mal ein Buch, aber das war eher für Computeridioten geschrieben.

Sehr gut ist auch der Apple Quick Tips Podcast.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten