Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 30.04.2009
Uhrzeit: 00:42
ID: 33587



AW: MacBook für ArchiCAD und Photoshop? #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bluepoint Beitrag anzeigen
Das ist ne Idee, wo gibt es denn so was?
refurbished Shop

Für Studenten ist noch der Apple on Campus store zu empfehlen, den es an den meisten Unis und FHs gibt. Links im www gibt's dahin leider nicht. Die sind nur im Uninetz zu erreichen. Die sind aber nochmals günstiger als der Apple Edu-Store oder Unimall.de

Als Podcast kann ich noch diesem empfehlen:

mit iTunes
iTunes Store

ohne iTunes :
Tips für Macs - Video-Podcast

Der Beurteilung von Flo ist nichts mehr hinzu zu fügen. Ich erinnere mich noch, dass es Zeiten gab, in denen Flo PCs an der Uni zusammengeschraubt und administriert hat, und mit Macs eigentlich nichts am Hut hatte und haben wollte.
Das scheint sich geändert zu haben.
Das allein gilt für mich schon als Argument für Apple Notebooks.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten