Einzelnen Beitrag anzeigen
felix24
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 32
felix24: Offline


felix24 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2009
Uhrzeit: 11:37
ID: 33629



AW: Architektur studieren in NRW, aber WO?? #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich studiere an der "detmolder schule für architektur und innenarchitektur".
das studienangebot ist meiner meinung nach sehr gut. es gibt viele möglichkeiten sich während des studiums zu spezialisieren, das studium ist international ausgerichtet und es besteht die möglichkeit das architekturstudium mit dem innenarchitekturstudium zu kombinieren.
der standort detmold ist für viele evtl. nicht der attraktivste, aber auch die stadt hat ihre vorzüge.
es geht ja aber eigentlich auch um das studium, und wie gesagt ich kann es jedem empfehlen der sich wirklich intensivst mit architektur auseinandersetzen möchte.


Gruß
Felix

Mit Zitat antworten