Einzelnen Beitrag anzeigen
Christopher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.12.2007
Beiträge: 28
Christopher: Offline


Christopher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 11:24
ID: 33676



AW: Lichtsimulationsprogramm - Relux oder Dialux? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

Erstmal danke für deine Antwort!

Wir haben an unserer Uni im Fach Tageslichttechnik die Aufgabe bekommen, ein Referat über Relux vorzubereiten.
Nachdem ich das Programm herunter geladen hatte, ist mir sofort eine gewisse Ähnlichkeit zu Dialux aufgefallen, mit dem ich mich früher schonmal beschäftigt hatte.

Nun stellt sich mir die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre, unserem Prof. vorzuschlagen, das Referat über Dialux zu halten.

Deswegen meine Frage, mit welchem Programm in der Praxis häuftiger gearbeitet wird, bei welchem Programm es generell lohnenswerter ist, sich intensiv damit zu beschäftigen. Schließlich möchte ich kein Programm lernen, das ich in Zukunft nie wieder brauchen werde!

Gruß
Chris

Mit Zitat antworten