Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2009
Uhrzeit: 17:13
ID: 33682



AW: Architektur studieren? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

An der TU Kaiserslautern wird neben Architektur unter anderem fachübergreifend Holztechnik als Studiengang angeboten. Ich weiß zumindest von einigen, die eine ähnliche Ausbildung wie du hatten, daß zwischen diesen Studiengängen innerhalb der Vordiplomszeit gewechselt wurde (sowohl von Architektur nach Holztechnik, als auch von Holztechnik nach Architektur). Allerdings weiß ich nicht wie es jetzt mit dem Bachelor/Master möglich ist.

Bauingenieurwesen (führt auch zur Holztechnik)

studiengang architektur an der tu kaiserslautern

Aber da kann dir vielleicht die Studienberatung weiterhelfen...

Mit Zitat antworten