Einzelnen Beitrag anzeigen
lieselotte
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 6
lieselotte: Offline


lieselotte is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2009
Uhrzeit: 17:44
ID: 33713



Fluchttreppenhaus führt nicht direkt ins Freie

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo alle miteinander..

Ich habe ein Problem mit einem Fluchttreppenhaus.. Der Entwurf ist eine 2-geschossige Grundschule und eines der Fluchtreppenhäuser hat keinen direkten Ausgang ins Freie.. Der Ausgang befindet sich aber unmittelbar gegenüber dem Treppenhaus (siehe Zeichnung).. Meine Frage: Ist das möglich?..
Ein weiteres Problem ist, dass das Treppenhaus nur über ein Oberlicht belichtet und belüftet werden kann, da sich die Brandwand genau an der Gebäudeecke befindet und 5m Fassade ja geschlossen sein müssen.. Aber eigentlich dürfte das klappen..

Vielen Dank schon mal..

Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf treppenhaus.pdf (29,9 KB, 533x aufgerufen)

Mit Zitat antworten