Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 18.05.2009
Uhrzeit: 22:17
ID: 33754



AW: Architektur oder nicht?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von keinehelden Beitrag anzeigen
Die Frage ist, ob man die ganzen negativen Aspekte auf sich nehmen sollte? Wie wahrscheinlich ist es, dass man im Beruf tatsächlich noch Leidenschaft einbringen kann und man nicht nur ödes Zeug machen muss?
Hallo!

Ich stand vor Anfang des Studiums vor derselben Frage und habe mcih dafür entschieden. Es war das beste was ich tun konnte. Hatte viel Streß, aber auch viel Spaß und nun nach dem Studium auch fast ein Jahr viel Spaß bei der Arbeit. Nun hat mich die Wirtschaftskrise erwischt und ich werde sehen, daß es weitergeht. Ganz sicher irgendwie, wie immer.
Ich glaube gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt ein Architekturstudium anzufangen. Bis Du fertig bist, wird die Krise mit Sicherheit vorbei sein.
Die Dauerkrise in der die Baubranche sowieso immer ist, kann natürlich weiter bestehen; das weiß leider keiner so genau.

Mit Zitat antworten