Einzelnen Beitrag anzeigen
devran
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 236
devran: Offline

Ort: Bad Vilbel

devran will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.05.2009
Uhrzeit: 15:00
ID: 33786



AW: Erstellen eines Wolkenhimmels in Vray für Rhino

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Architekturtoas, Du solltest auf jeden Fall asgvis.com und das Forum dort besuchen, die vertreiben V-Ray für Rhino und haben Tuts dazu, sonst gilt es auf "spot3d" zu lernen... da geht eben jeder durch eine V-Ray für 3Dmax Hilfeseite... hihihi... ...

Ich arbeite mit V-Ray for SketchUp, aber eigentlich müsste es auch bei der Rhino Version so sein das der Himmel bei Options/Environment eingeschaltet wird Wolken füge ich mit Photoshop dazu die erstellt V-Ray nicht.

ciao devran
__________________
"Durch nichts wird Ziel und Sinn unserer Arbeit mehr erschlossen,als...MvdR

Mit Zitat antworten