Einzelnen Beitrag anzeigen
Lna25
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1
Lna25: Offline


Lna25 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2009
Uhrzeit: 21:27
ID: 33791



Analoges Modell 1:5000: Materialien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und muss nun ein Arbeitsmodell bauen im Maßstab 1:5000 (Meine Professorin möchte es so haben..). Ich hatte geplant dieses mit Pappe zu gestalten. Ich habe allerdings noch nie ein Modell in diesem Maßstab gebaut und stehe nun vor dem Problem dass manche niedrigen Gebäude oder Gebäudeversprünge nur 0,1 cm hoch oder breit sind. Das bekomme ich mit der Pappe nicht akurat und genau hin. Hat vielleicht jemand einen Tip mit welchen Materialien und welcher Methode ich in diesem Maßstab sauber arbeiten kann? Es sollte am Besten auch nicht zu teuer sein und ich habe leider auch keine Werkstatt oder besonderen Werkzeuge zur Verfügung...
Grüße, Lena

Mit Zitat antworten