Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 02.06.2009
Uhrzeit: 22:13
ID: 33897



AW: .plt aus VectorWorks 2008 #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Reicht das einfache Umbenennen von .prn in .plt aus ?
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es jemand so macht, die so umbenannten Dateien dann aber nicht richtig in einem plt-viewer angezeigt werden. Was darauf schließen läßt, dass sich .prn und .plt inhaltlich doch unterscheiden.
Dass es der plt-Viewer nicht korrekt anzeigt muß nicht unbedingt was zu bedeuten haben. Wir hatten bei ner früheren Arbeitsstelle immer zwei Viewer zum Checken. Der eine hat die Schriften zerhackt, der andere die Linien, auf Papier ausgedruckt waren die Pläne aber OK. Der eine Viewer hieß glaub BitView, den anderen weiß ich nicht mehr.
Probiers einfach mal auszudrucken auch wenns nicht gut aussieht im Viewer. Das Umbenennen funktioniert meines Wissens wie von Dir beschrieben.

Mit Zitat antworten