Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 02.06.2009
Uhrzeit: 23:24
ID: 33903



AW: Frage zu Bemaßung einer 1:50 Zeichnung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

das mit den achsen kenn ich zwar auch, hab es aber noch nie gemacht. in keinem büro, und auch noch nie im berufsleben gesehn.
der nachteil imho ist das man wieder anfangen muss zu rechnen. und das sollte ja vermieden werden. also die mauerer müssen immer zurückrechnen und auch wenn man in den plan schaut ob bspw. ein schrank wohin passt, muss man rechnen. Ich vermass immer die Öffnung. Und in deinem Fall würde ich 2 Maßketten machen.

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten