Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2009
Uhrzeit: 10:38
ID: 33909



AW: Frage zu Bemaßung einer 1:50 Zeichnung #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von k-roy Beitrag anzeigen
üblich und sinnvoll wäre eine rohbaumaßkette, die die wandvorsprünge und das öffnungsmaß der tür angibt.
eine fenstervermaßung muß dann genauso aufgebaut sein und eine eigene maßkette bilden, rohbaumaßkette fassade.
Ich kenne das auch nur so. Da muss dann auf der Baustelle nicht gerechnet werden. Eine Achsbemaßung der Türen oder Fenster habe ich noch nocht gesehen und kann darin uach keinen Sinn erkennen.

Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten