Einzelnen Beitrag anzeigen
jeza
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 21
jeza: Offline


jeza is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2009
Uhrzeit: 16:12
ID: 33943



AW: Weiterbildungsseminare Absolventen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

war nun bei meinem ersten seminar und zwar in köln.
das thema war wirklich interessant und es ist auch einiges hängen geblieben allerdings war die vortragsweise des referenten sehr langsam und entsprechend langweilig, leider. man hätte das gefühl bekommen können der referent möchte das thema möglichst in die länge ziehen
dafür ist das skript recht gut.
da die bescheinigungen gleich zu anfang vergeben wurden gingen da auch schon die ersten und eben so einige andere nach der mittagspause das wetter war wohl zu schön draußen.
mal sehen wie die nächsten werden.

gruß

Mit Zitat antworten