Einzelnen Beitrag anzeigen
FSound
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
FSound: Offline


FSound is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.06.2009
Uhrzeit: 13:08
ID: 33952



AW: Könnt ihr mir helfen, welche Proportionen ich in (m)einer Wohnung einhalten sollt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist zwar schon etwas älter der Beitrag, aber ich antworte trotzdem mal drauf

Es kommt natürlich drauf an was du für ne Whg hast. Sind die Räume eher klein geschnitten oder großzügig? Hast du hohe Decken oder niedrige usw. danach kannst du dann deine Proportionen wählen... und bezüglich der Fabriklampe ---> die macht sicher einiges her, da die ja aber sicherlich um einiges größer ist als ne normale Lampe aus dem Baumarkt musst du eben schauen das sie den Raum nicht "kaputt" macht wenn du die an die Decke hängst und warum willst du die denn mit Stoff zuhängen. Wenn sie noch ziemlich gut erhalten ist, sie mal geputzt wird und nicht aussieht wie dreimal drüber gefahren kann die ein guter Eyecatcher sein wenn du sie original lässt....

Mit Zitat antworten