Einzelnen Beitrag anzeigen
DusK1312
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 2
DusK1312: Offline


DusK1312 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2009
Uhrzeit: 11:49
ID: 33965



AW: Brückenbau nach Vorbild aus der Natur?! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke schonmal.
es gibt keine vorgabe für die höhe.
die brücke soll aber brücke werden, also würde nicht so passen kommen, wenn sie 1cm hoch is un alle 0,5 cm der nächste pfeiler sitzt, denke das is kla.
also zellgewebe sieht doch so aus http://www.zeoactive.de/redaktion/im...gewebe_pol.jpg
wie genau soll ich das bei der brücke verwenden?
wir dachten bislang auch so an bambus, müsst ganz gut gehen, bezogen auf maccaroni oder?
noch jemand ideen?

/e: mit dem kochen hätte man vllt die möglichkeit, sie umzuformen und wieder trocknen zu lassen. werden heute ws mal testen, ob sie danach noch stabil sind.

Mit Zitat antworten