Thema: archicad 12
Einzelnen Beitrag anzeigen
andreastischler
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2009
Uhrzeit: 10:44
ID: 33982



AW: archicad 12 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das Problem scheint nicht die Menge der Steine zu sein, da der Rechner sie aufbauen und exportieren kann, wenn sie nicht als GSM-Objekt abgespeichert sind. Als GSM-Objekt hängt er sich auf.
Die Frage zielt daher eher darauf ab, ob jemand weiß oder die Erfahrung gemacht hat, dass GSM-Objekte beim Export als .obj problematischer sind als die "originären" AC-Objekte (Decken, etc...).
Sollte das der Fall sein würde das die Arbeitsweise (zumindest meine) in AC massiv verändern, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass GSM-Objekte das Datenhandling verbessern und nicht verschlechtern...

Mit Zitat antworten