Einzelnen Beitrag anzeigen
blacky81
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 2
blacky81: Offline


blacky81 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2009
Uhrzeit: 16:43
ID: 33992



Deckkraft einstellen in VectorWorks2009

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

habe schon die im Forum gesucht aber leider nix passendes gefunden.

Ich bin von VectorWorks 2008 auf 2009 umgestiegen (Studentenversion).
In den Klasseneinstellungen konnte ich immer bei den einzelnen Klassen die Deckkraft/Transparenz einstellen.
Z.B. Glas blau und dann Deckkraft auf 20%
Bei VW 2009 ist dies leider nicht mehr der Fall, in der Übersicht steht bei Deckkraft immer noch noch 100% aber unter bearbeiten der einzelnen Klase kan man nix mehr einstellen. Auch in der Palette "Attribute" gibt es keine Einstellmöglichkeit mehr....

Ich habe schon im Programm selber gesucht und vie goggle, aber nix passendes gefunden......

Hätte jemand eine Idee, wie man sich das wieder einstellen kann.

Vielen Dank und Grüße,
Christoph

Mit Zitat antworten