Einzelnen Beitrag anzeigen
Cruiser
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 40
Cruiser: Offline


Cruiser is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.06.2009
Uhrzeit: 22:12
ID: 34077



AW: Architekten Gehälter 2007 #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habt ihr Erfahrung damit, welche Leistunsphasen in Relation zu ihrem prozentualen Anteil im Gesamtleistungsbild am besten bezahlt sind und/oder am meisten gefragt?

Würde es sich evtl. lohnen auf eine gewisse Anzahl von LPH zu spezialisieren?

Ich mache momentan meine Bachelorarbeit und im Master möchte ich mich ja schon auf die eine oder andere Sache konzentrieren.
Eigentlich macht mir so ziemlich alles Spaß und ich bin auch vielseitig interessiert, was die späten LPH angeht, die ja im Studium nur mager vorgestellt werden.

Ich denke mal es ist sicher sinnvoll für das, was einem Spaß macht auch gut bezahlt zu werden. Und wenn man sich das aussuchen kann um so besser.

Mit Zitat antworten