Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 14.06.2009
Uhrzeit: 19:27
ID: 34095



AW: Künstlerisch-gestalterische und architekturbezogen Arbeitsproben

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Für welchen Studiengang denn? Also ich mußte für meine Bewerbung für den Master Innenarchitektur auch Arbeitsproben abgeben, damit waren allerdings Projekte gemeint und nicht einzelne Zeichnungen.
Wenn es für einen ersten Studiengang wie Bachelor geht würde ich die Arbeitsproben dann eher wie einzelne Zeichnungen verstehen. Da würde ich versuchen, interessante Perspektiven von Häusern, Landschaften oder so darzustellen. Vielleicht für den Anfang auch nicht ZU kompliziert, lieber ein leichteres Motiv und dafür perspektivisch richtig gezeichnet! Freihand oder mit Lineal ist Geschmackssache, mach das, was Dir besser liegt ;o)

Mit Zitat antworten