Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.06.2009
Uhrzeit: 18:34
ID: 34121



AW: Künstlerisch-gestalterische und architekturbezogen Arbeitsproben #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

@noone
Bin jetzt mal scharf davon ausgegangen, dass PatrickAdams noch keine Styrocut im Schrank stehen hat.

@PatrickAdams
Klar, für Volumen ist es sicher besser. Vielleicht hast du ja eine Architekturfakultät in deiner Stadt. Dann könntest du natürlich
in einem Zeichensaal vorbeifahren und die Studis da mal fragen, ob du mit der Styrocut was schneiden darfst. Die können
dir auch weitere Tipps geben.

Ich habe meine ersten Kompositionen auch aus Pappe gebaut (mit Klebespuren), weil ich es nicht besser wusste.
Sind trotzdem sehr gut angekommen!

Mit Zitat antworten