Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.06.2009
Uhrzeit: 00:11
ID: 34133



AW: Frage zu Kosten eines Spezialbaus

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaub nicht das die Frage zu den Kosten hier irgendjemand auch nur ungefähr beantworten kann - da gibt es viel zu viele Fragezeichen. Wie soll das ganze genau aussehen, wie wird's technisch gelöst,... - erst wenn so eine Sache komplett durchgeplant ist kannst du bei Spezialobjekten, wo du keine Vergleichsobjekte findest eine Kostenschätzung machen.

Meine Meinung zu der Geschichte (vielleicht stell ich's mir auch falsch vor) -nicht bös sein - das hört sich nach einer ziemlichen Schnapsidee an. Besonders Teile die Installationen erfordern sind extrem schwer flexibel zu realisieren (Das muss ja alles irgendwie dicht sein...). Und der Aufwand nur um's Haus aufzupeppen und beim Kac**** in die Welt zu schauen ???
Irgendwas besseres wird dir mit deinem Geld sicher einfallen - falls du es wirklich nicht brauchst spende es irgendwo - außer Scherereien brockst du dir mit so einem Projekt nichts ein. Schon bei Standardsachen gibt's oft unzählige Baumängel - bei so einer komplizierten Geschichte wo sich ein Raum in die Höhe bewegt kannst du gleich 2 Anwälte fix bei dir anstellen...

Mit Zitat antworten