Einzelnen Beitrag anzeigen
mawy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 3
mawy: Offline


mawy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2009
Uhrzeit: 12:14
ID: 34175



Architektur studieren mit 30?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo allerseits!

Ich bin 29 Jahre alt und habe ein Studium an einer Musik-Hochschule hinter mir. Nun merke ich, dass mich die Musik alleine nicht wirklich befriedigt. Ich schaue mich deshalb nach beruflichen Alternativen um und Architektur steht dabei in einer engeren Auswahl.

Ich bin mir bewusst, welche Schwierigkeiten dabei auf mich zukommen würden, darüber kann man hier im Forum schon eine Menge lesen! (Studium, Arbeitssituation, Ueberstd, kein anständiger Lohn... erinnert mich an die Musikszene
Was mich aber interessieren würde, wäre die Frage, wie es auf dem Arbeitsmarkt punkto Alter aussieht. Ist es überhaupt realistisch für einen 35-jährigen, in diesen Beruf einzusteigen, kennt jemand ähnliche Beispiele?

Danke für Eure Infos....

Mit Zitat antworten