Einzelnen Beitrag anzeigen
Roman20
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.06.2009
Uhrzeit: 00:57
ID: 34203



AW: Brückengeländer #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke!

Hab ich auch schon überlegt - die Frage ist nur wieviel die Neigung sein muss damit die Kinder da nicht mehr drüberkönnen??? - wenn man sich Spielplatzgeräte anschaut können die nämlich schon ein bissl klettern.

Zu steil nach Innen darf ich's nämlich auch wieder nicht machen, wegen Barrierefreiheit (Blinder mit Stock, unterfahren mit Rollstuhl,...)

Das Leben ist manchmal schon hart - außer auf der Brücke gibts nämlich kilometerlang am ganzen Ufer nirgends eine Absturzsicherung -aber wenns ein Geländer gibt könnten die Kinder ja drüberklettern -ahhhhhhhhhhhh!

Danke!

Mit Zitat antworten