Einzelnen Beitrag anzeigen
monibra
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 7
monibra: Offline


monibra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.06.2009
Uhrzeit: 17:27
ID: 34257



AW: Erster Schritt zum Traumberuf

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also, erstens muss ich sagen, dass ich selbst neu hier angemeldet bin und mich auch mit einer Mappe für ein Innenarchitekturstudium bewerben möchte, aber als ein Mensch, der shcln sein Leben lang zeichnet, kann ich dir sagen, dass du definitiv schon beginnen solltest, weil es, so denke ich, eine VOraussetzung ist, dass man eine bestimmte Fähigkeit was das Zeichnen betrifft, haben sollte, und wenn du die nicht ausweist, dann kannst du deinen Traum vielleicht nicht ausüben, ausleben, leben, und es wäre echt schade, wenn du wegen den zeichnerischen Fähigkeiten deinen Traum nicht verwirklichen könntest, immerhin gehören Träume realisiert und gelebt, wenn du mich fragst.

Am Besten du setzt dich daran und beginnst zu zeichnen damit du deine zeichnerischen Fähigkeiten noch weiterentwickeln und auf ein höheres Level bringen kannst, damit dir das nicht im Weg zur Finalisierung deines Traumes steht.

Mit Zitat antworten