Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 28.06.2009
Uhrzeit: 23:52
ID: 34296



AW: Wirtschaftskrise. Die Folgen für Euch? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

So mittlerweile arbeite ich woanders und kellnere noch nebenher 1x/Woche.
Unbedingt nötig wäre das nicht, aber es macht auch Spaß und ich habe den Nebenjob gesucht als ich keine Arbeit hatte, mit der Aussicht ihn auch behalten zu können, sollte ich wieder in nem Büro arbeiten.
Allzu düster ist die Lage gar nicht, glaube ich. Ich hatte zwei Wochen nachdem ich beschlossen habe mir was neues zu suchen einen Job und bereits meinen ersten Arbeitstag dort. Allzuviele Bewerbungen habe ich nciht geschrieben, ein paar Absagen bekommen und ein paar Vorstellungsgespräche selbst abgelehnt, da ich ja so schnell was gefunden hatte.

Mit Zitat antworten