Einzelnen Beitrag anzeigen
thisdayforward
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von thisdayforward
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 6
thisdayforward: Offline

Ort: wien

thisdayforward is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.07.2009
Uhrzeit: 14:20
ID: 34426



master architektur in stuttgart

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen!

ich habe gerade meinen BA in innenarchitektur in st. pölten gemacht und tendiere stark dazu, den MA für architektur in stuttgart zu machen / (versuchen, genommen zu werden).

nun meine bescheidene frage:
sind denn hier einige personen, die mir den unterscheid zwischen der HfT und der Uni in stuttgart schildern könnten? vielleicht gibts ja an beiden einrichtungen leute, die mir hier ein bisschen feedback zu ihren studiengängen geben könnten.

mir ist schon klar, dass es natürlich auch sinn macht, hinzufahren und mir selbst ein bild zu machen. von wien ist es aber nicht gerade ein katzensprung. und so ein wenig vorahnung wäre schon sehr angenehm.

ich würde mich sehr über eure ratschläge bzw informationen freuen.
vielen dank im voraus.

jochen

Mit Zitat antworten