Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 10.07.2009
Uhrzeit: 19:37
ID: 34459



AW: Universität der Künste Berlin #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von lester Beitrag anzeigen
hab dir ne nachricht geschickt.
zur geldfrage: hier gibt keiner mehrere hundert euro für modellbauen und bücher aus
Doch ich . Plexi ist nicht billig, wenn mans unbedingt verwenden möchte.
Wobei ich dazu sagen muß daß ich oft auch für die Hälfte ein weniger schönes hätte bauen können. Hab auch oft Sprühdosen gekauft nur wegen ein paar Spritzern bspw.. Dafür habe ich an Büchern gespart und die nur geliehen.
Wenn man sagen wir mal 40 EUR mehr ausgibt, weil mans aus Plaex bauen will, dann muß man im Nebenjob ca. 5h dafür arbeiten. Gemessen am Gesamtaufwand und Arbeitszeit die im Entwurf stecken, ist das ein mehraufwand von 1-2%. Und das für ein Modell das die ganze Idee transportiert.

Geändert von Nightfly (10.07.2009 um 20:01 Uhr).

Mit Zitat antworten