Einzelnen Beitrag anzeigen
jormakka
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 26
jormakka: Offline

Ort: Darmstadt

jormakka is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.07.2009
Uhrzeit: 19:58
ID: 34507



AW: Gehaltserhöhung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es ging eigentlich nicht um die Probezeit. Anfangs hatten wir vereinbart, dass ich 14 Euro pro Sunde bekomme. Dann, an dem Tag, an dem ich angefangen habe, zu arbeiten, haben sie sich plötzlich anders überlegt und haben gesagt dass ich zunächst 12 Euro bekomen soll und nach einem Monat "Probezeit" eine Gehaltserhöhung stattfinden soll.

Ich wollte eigentlich nach einem Monat auch nicht danach fragen aber fies fand ich, dass sie mir zuerst mehr versprochen haben und an dem Tag, an dem ich ins Büro kam, zu arbeiten, "sich anders überlegt" haben.

Mit Zitat antworten