Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.07.2009
Uhrzeit: 12:23
ID: 34526



AW: Magnetkontrollrahmen #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von k-roy Beitrag anzeigen
also ich muss da ständig ran, ist doch öfter mal verstopft, sowas. normalerweise wird die fliese doch mit metallclips gehalten.
Wenn da ständig was verstopft ist, dann stimmt was grundsätzlich mit dem Abfluß oder den Benutzern nicht.

Bei vielen Wannen und Duschen die ich kenne, wurden die Klappen in 20 Jahren nicht einmal geöffnet und alles läuft noch ab. Wenn es trotzdem mal nicht richtig läuft, reicht es meist, wenn man direkt am Abfluß die Handsaugglocke aufsetzt.

Ich finde das es ohne Magnetrahmen oder Metallclips jedenfalls sauberer aussieht.

Mit Zitat antworten