Thema: Bauantrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Mousi
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Beiträge: 14
Mousi: Offline


Mousi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2009
Uhrzeit: 14:24
ID: 34600



Bauantrag

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin Bauzeichnerin im ersten Lehrjahr. Nun hat mein Chef mich mit einer Aufgabe konfrontiert, wo ich
a) nicht wirklich Ahnung von haben
und
b) nicht mehr weiter weiß wo ich noch suchen soll.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Es geht um folgendes:
Mein Chef besitzt ein Haus, welches Denkmalgeschützt ist. Er möchte gerne einige Wände entfernen, dafür dann aber neue Wände ziehen, damit er gut geschnittene Wohnungen bekommt, was zur Zeit nicht der Fall ist.
Ich soll nun jetzt raussuchen ob man auch da schon einen Bauantrag stellen muss, bzw. ab wann man überhaupt einen Bauantrag stellen muss.


Ich danke euch schon im voraus für eure Antworten.

Mousi

Mit Zitat antworten