Einzelnen Beitrag anzeigen
malah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 4
malah: Offline


malah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2009
Uhrzeit: 19:45
ID: 34605



AW: Eco Ferienhausprojekt Ostsee

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Gordon,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Deine Anregung mit dem studentischen Wettbewerb greife ich gerne auf. Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht, bei der TU Darmstadt anzufragen, diese Uni ist mir im Internet schon einmal mit einem Projekt in Bezug auf besonders moderne und ökologische Bauweise über den Weg gelaufen. Ich wußte aber nicht, wie man ein privates Projekt dort unterbringen kann.

Wie läuft das denn mit dem Studentenwettbewerb? Wo könnte ich das Projekt am Besten vorstellen?

Wie ich sehe, bist du an der TU Dresden. Kann man da auch entsprechende Wettbewerbe initiieren?

Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.

herzliche Grüße aus Freiburg von

Regina

Mit Zitat antworten