Einzelnen Beitrag anzeigen
Planspiel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Beiträge: 2
Planspiel: Offline


Planspiel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.07.2009
Uhrzeit: 20:03
ID: 34608



Bewerbungsgespräch Österreich

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

ich habe das Forum schon ausgiebig nach meine Frage durchsucht aber leider keine konkrete Antwort gefunden und deswegen stell ich sie nochmal

Also ich bin Diplomand und Arbeite derzeit an meiner Diplomarbeit demnächst hab ich ein Vorstellungsgespräch in Österreich. Wie die Einstiegsgehälter in Deutschland liegen is ja klar (2000-2500 brutto) kann man das in Österreich auch ansetzen? Ich habe im Internet eine erschreckende Zahl von 1450 Euro Einstiegsgehalt gefunden....Wie sind eure Erfahrungen dazu?

Bis dahin

Planspiel

Mit Zitat antworten