Einzelnen Beitrag anzeigen
Lena
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 15
Lena: Offline

Ort: Bonn

Lena is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.07.2009
Uhrzeit: 14:10
ID: 34634



Bewerbung online

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich weiß, das Thema "Online- Bewerbung: Ja oder nein" wurde hier schon zu genüge diskutiert und ich bin auch eigentlich kein Freund davon,
stelle allerdings jetzt auf der Jobsuche fest, dass doch fast alle Büros die Bewerbung per Mail (pdf) der Print- Version vorziehen.
Frage also:
wie viel Infos sind angemessen?
Eine Seite pro Projekt halte ich für übersichtlicher als alles auf eine Seite zu packen?!
Gibt es irgendwelche guten Beispiele?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen, Tipps etc. mit dem Erstellen einer PDF- Bewerbung mitteilen könntet!

Danke und Gruß

Mit Zitat antworten