Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2009
Uhrzeit: 14:15
ID: 34655



AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube??

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

1. würde ich das ganz sein lassen. 11,5 wand taugt dafür nicht, die lösung mit dem pultdach war bestimmt die beste. wenn die wand jetzt noch höher wird, steigt die wahrscheinlichkeit das sie umkippt gewaltig. wenn du dann darauf noch ein satteldachsetzt, welches die wände auseinander treibt klappt dir das zusammen wie ein kartenhaus. als entlastung könntest du von der einen fußfette zur anderen ein zugband einbringen bzw 2,3 aber machen würde ich das dann immer noch nicht.
unter einer 24 wand würde ich das ganze spiel nicht anfangen und dann solltest du gucken das die wände von einem ringbalken zusammen gehalten werden.

kurz dein plan ist unmöglich!

Mit Zitat antworten