Einzelnen Beitrag anzeigen
mcboon
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.08.2009
Beiträge: 5
mcboon: Offline


mcboon is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2009
Uhrzeit: 14:27
ID: 34656



AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube?? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo, das ist mir schon klar ,das ein satteldach so gut wie unmöglich ist aber es muss doch eine dachkontruktion geben die die wände nicht auseinandertreibt sondern nur direckt nach unten drückt . wir hatten schon die idee mit einem stützbalken in der mitte , würde zur not auch gehen aber ich wollte eigendlich keinen balken in der mitte haben . vieleicht am anfang und am ende einen balken . es muss irgendeine möglichkeit geben , wo ein wille ist ist auch ein weg .
bitte helft mir eine zufriedenstellende lösung zu finden .

Mit Zitat antworten