Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.08.2009
Uhrzeit: 14:33
ID: 34657



AW: Welche Art Dachstuhl für Gartenlaube?? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

du hast eine geschosshöhe von 2,70 willst da noch 1,20 m aufmauern. dann bist du bei 3,90. das mit einer 11,5 wand. selbst wenn du jetzt ein satteldach drauf setzt welches mit zugbändern die kräfte in sich aufnimmt klappt das nicht. bei starkem wind kippt dir die bude um. 100 pro. die übersteht keinen sturm. da das dach ja wie ein segel wirkt und als x kraft gegen die wände drückt. ich kann dir nur sagen ich würe es nicht machen und schon dreimal nicht würde ich mich in so einer hütte aufhalten. die bude würde dir kein mensch abnehmen. aber mach was du nicht lassen kannst

Mit Zitat antworten