Einzelnen Beitrag anzeigen
arcstudent
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2006
Beiträge: 7
arcstudent: Offline

Ort: Leipzig

arcstudent is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2009
Uhrzeit: 18:16
ID: 34693



Erwischt - was kann passieren?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich glaube ich habe ein echtes Problem... .
Durch einen blöden Zufall ist ein Verkäufer von Graphisoft auf mich aufmerksam geworden, dass ich mit einer nicht legalen Version von Archicad arbeite. Er hat auch meinen Namen und meine telefonnummer rausbekommen und mich angerufen dun darauf angesprochen.
Ich habe daraufhin die Panik bekommen und schnell aufgelegt und das Handy ausgeschaltet. (nicht schlau - ich weiß)

Jetzt bin ich ziemlich fertig weil ich nicht weiß was als nächstes passiert.

Kennt jemand von euch einen der ähnliche Erfgahrungen gemacht hat und kannn mir sagen was auf mich zukommen kann, wie ich da wieder rauskomme und was die firma gegen mich unternehmen kann?

Wäre wirklich hilfreich wenn mir einer einen Tipp gegebn könnte... .

Mit Zitat antworten