Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.08.2009
Uhrzeit: 15:17
ID: 34733



AW: Wirtschaftskrise. Die Folgen für Euch? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Bei mir ist es im Büro so, dass langsam mal Nachschub kommen sollte... ein paar Projekte laufen aus, und noch ist nichts Neues in Sicht. Da ich als letzte eingestellt wurde, mache ich mir natürlich auch meine Gedanken, und aktualisiere nebenher immer wieder meine Bewerbungsunterlagen. Damit ich, wenn es mich plötzlich treffen sollte, gleich mit den Bewerbungen loslegen kann.
Aber ob das jetzt an der Wirtschaftskrise liegt, kann ich nicht sagen. Projekte gehen zu Ende, andere sollten nachkommen. War auch schon vor der Krise so.

Mit Zitat antworten