Einzelnen Beitrag anzeigen
Funky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 63
Funky: Offline


Funky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.08.2009
Uhrzeit: 22:19
ID: 34754



Bewerbung mit Hermes versenden problematisch?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

was haltet ihr davon, wenn man seine Bewerbung mit Hermes (also als Paket) versendet?
Ich habe folgendes Problem. Meine Bewerbung ist in einem flachen Karton drin, der bei der Post noch als Maxibrief durchgehen würde, aber ich die Befürchtung habe, dass dieser Karton zwischen den anderen Briefen etc. zerquetscht wird und in den Büros nicht unversährt ankommt.
Jetzt wäre die nächste noch zu finanzierende Lösung das kleine Päckchen mit Hermes zu versenden. Das bedeutet aber das Büro müsste leider bei Erhalt unterschreiben. Ich kann schwer einschätzen wie das so ankommt.

Was würdest ihr machen? Es als Maxibrief standard mit der Post versenden und riskieren, dass es zerquetscht ankommt oder spätestens in den Briefkasten gequetscht wird (sind genu die maximalen abmessungen die ein maxibrief haben darf) oder würdet ihr es einfach mit Hermes verschicken und auf Nummer sicher gehen?

Liebe Grüße
Funky

Mit Zitat antworten