Einzelnen Beitrag anzeigen
Nightfly
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 353
Nightfly: Offline

Ort: Stuttgart

Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about Nightfly has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 10.08.2009
Uhrzeit: 23:05
ID: 34807



AW: Erwischt - was kann passieren? #37 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von arcstudent Beitrag anzeigen
Hallo,
Kennt jemand von euch einen der ähnliche Erfgahrungen gemacht hat und kannn mir sagen was auf mich zukommen kann, wie ich da wieder rauskomme und was die firma gegen mich unternehmen kann?

Wäre wirklich hilfreich wenn mir einer einen Tipp gegebn könnte... .
Lösche das Programm und besorge Dir eine legale (kostenlose Studenten-) Version.
Daß der Verkäufer Dich kontaktiert hat, werte ich als faires Zeichen. Er hätte Dich auch gleich anzeigen können, hat er aber nicht gemacht. Sicher wollte er das "friedlich" lösen. Kannst ihn ja kontaktieren, aber lösche vorher das Programm.

Mit Zitat antworten