Einzelnen Beitrag anzeigen
dean_moriarty
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 2
dean_moriarty: Offline


dean_moriarty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.08.2009
Uhrzeit: 20:49
ID: 34847



erste bewerbungen nach dem diplom

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo.

habe zu dem thema durchaus einige beträge finden können, habe aber trotzdem noch die ein oder andere frage.

z.b. ... diplom geschafft, jetzt hab ich meinen dipl. ing.
wie oft sollte ich den jetzt in der bewerbung oder überhaupt raushängen lassen ?
in meiner email signatur, in der adresszeile des anschreibens, im lebenslauf, sonst wo ?
ich meine, einbilden kann man sich noch nicht allzu viel darauf.
wie damit umgehen ???

oder eine zweite frage ...
stellenangebote gibts ja für so einiges ... architekt, absolvent, aip ( in manchen bundesländern )
bin etwas unsicher, was es denn nun in der betreffzeile des anschreibens oder email trifft.
bin ja eigentlich derzeit absolvent.
bewerbe ich mich da jetzt immer als architekt absolvent oder als das was in der stellenanzeige steht, z.b. einfach architekt, wenn ichs auch mal dort probieren möchte, wo wenige jahre berufserfahrung gefordert werden ?

habt ihr da erfahrungen gemacht oder meinungen aus büros gehört ?

freue mich auf eure antworten.

gruß.

Mit Zitat antworten