Einzelnen Beitrag anzeigen
Lanidann
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 15
Lanidann: Offline


Lanidann is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2009
Uhrzeit: 13:49
ID: 34894



AW: Aussteifung Glasfläche #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke schon mal für die schnelle antwort.
in der Abbildung sind die Scheiben blau umrandet. Ich hänge nochmal ein Bild mit in den Anhang. Hier habe ich die Fläche gelb markiert, an denen ich mir einen Halterung mit dem Boden-,Decken und dem senkrechten Träger vorstelle.

Das mit der Rückverankerung kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.
Ich habe keinen Stahlbetonboden oder -Decke, sondern ich habe ebenfalls einen Stahlträger, bzw ein Gitterrost geplant.

aber versteh ich das richtig, dass ich eine weiter Halterung im Bereich der roten Markierung nicht mehr brauche?
Wäre die Scheibe dann über eine Höhe von 5m ausreichend gesichert?

Mit Zitat antworten