Einzelnen Beitrag anzeigen
noney13
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 2
noney13: Offline


noney13 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2009
Uhrzeit: 11:49
ID: 34946



AW: Erster Schritt zum Traumberuf #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Traumleben,
nicht jeder ist ein Autodidakt wie Ingo Maurer oder wird sofort als Designer bei Flos (Link wurde vom Admin entfernt) oder so beschäftigt. An Deiner Stelle würde ich erstmal versuchen, bei einem Innenarchitekten einen Praktikumsplatz zu ergattern und nebenbei weiter für die Aufnahmeprüfung Zeichnungen anzufertigen. Vielleicht könntest du dich ja auf einen Zukunftsmarkt wie etwa dem Passivhaus-Design spezialisieren oder dich in Richtung ökologisches Bauen schlau machen...
Viel Glück

Geändert von Florian (20.08.2009 um 19:05 Uhr). Grund: SPAM

Mit Zitat antworten