Einzelnen Beitrag anzeigen
timtonnendach
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 36
timtonnendach: Offline


timtonnendach is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.08.2009
Uhrzeit: 17:27
ID: 34986



AW: erste bewerbungen nach dem diplom #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archiologe Beitrag anzeigen
Stand aktuell: Keine einzige Einladung zum Vorstellungsgespräch. Rücklaufquote der Bewerbungen nach vier Wochen (=Absagen) 19 von 100!
Die hundert bewerbungen hast du alle in 4 Wochen geschrieben? Da finde ich es verständlich, dass noch nicht viel bei rumgekommen ist. Wir haben auch immer einen Stapel Initiativbewerbungen rumfliegen, die dann bei Bedarf kontaktiert wurden (und da ist dann auch ein großer Glücksanteil bei, welche berücksichtigt wurden) und ich habe selbst erlebt, dass ich noch nach 2-3 Monaten auf einmal Anrufe bekam, bei denen dann angefragt wurde, ob noch Interesse an der Stelle bestehe.

Insofern würde ich mich noch nicht zu große Sorgen machen...

Mit freundlichen Grüßen
timtonnendach

Mit Zitat antworten