Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2009
Uhrzeit: 21:54
ID: 35097



bauen auf dem land

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen,

habe mal eine sehr ungewöhnliche frage. was muss ich tun um auf dem land zu bauen? sprich z.b. auf einer anhöhe welche eigentlich nur aus ackerland besteht.
ich habe nun gehört das es unter verschiedenen bedingungen möglich sei. wenn ich z.b. sage, ich würde nach sternen forschen, müßte deshalb abgelegen und auf einer anhöhe "wohnen/arbeiten". klar wird ersteinmal jede gemeinde ablehnen, aber es gibt ja auch beispiele in denen häuser an unmöglichen orten errichtet wurden. klar muss man auch dann an die erschließung, tele strom und wasser denken, was natürlich hohe kosten verursacht. kann mir jmd weiterhelfen, kennt jmd beispiele mit entsprechenden urteilen etc?
danke

Mit Zitat antworten