Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.09.2009
Uhrzeit: 11:03
ID: 35191



AW: Fassadenplatte Rockpanel. Erfahrungen? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Blumenschein Beitrag anzeigen
Hast Du einen Link, welches genau Du meinst, damit wir auch von der Selben Sache sprechen,
Gruß
--
Blumenschein
Rockpanel

Dort findest Du das was ich meine.


Das Produkt Rockpanel Lines Secret Fix interessiert mich im Besonderen:

Rockpanel Lines

Es geht mir weniger um Hinweise zur Gestaltung. Ich möchte in erster Linie etwas über Haltbarkeit, Struktur, Lichtechtheit und Verarbeitung, sowie Liefermöglichkeiten, Bezugsquellen und den Preis erfahren.

Wäre prima, wenn Jemand schonmal Berührung mit dem Produkt hatte.

Ich kenne einige Konkurrenzprodukte, aber die wenigsten Fassadenplatten bekommt man in diesen schmalen Breiten um eine brettartige Fassadenoptik zu erzeugen. Beim Mitbewerber Werzalit gefällt mir das billige Trägermaterial der Platten (Spannplatte) und die dünne Beschichtung nicht:

Profil Selekta

Wer alternative (bezahlbare) harz- oder zementgebundene Produkte für solche "Linienstrukturen" kennt: Nur her damit.

Bei Fundermax, Trespa, Eternit, Laukien, Werzalit, wie gesagt, habe ich nichts Richtiges gefunden. Metall- oder Aluverbundplatten möchte ich nicht.

Geändert von Archimedes (09.09.2009 um 11:26 Uhr).

Mit Zitat antworten